Ich muss zugeben, dass ich selbst in den letzten Wochen gelegentlich gezweifelt habe, ob wir trotz der bundesweiten Lage den Wahlkreis gewinnen können. Meine CDU Wiesbaden mit vielen, vielen hoch motivierten Helfern hat aber nie daran gezweifelt und mich immer wieder angespornt. An diese Megatruppe ein ganz herzliches Dankeschön!
Herausheben muss ich mal wieder die Junge Union Wiesbaden. Was Ihr geleistet habt, ist einfach unfassbar! Plakatieren, Pendleraktionen um 6 Uhr, Wiesbadener zuckern, Infostände, Tür-zu-Tür usw… Immer wart Ihr da! Vielen, vielen Dank dafür!!
Wieder haben wir es in Wiesbaden geschafft, dass die Direktkandidaten keinen Negativwahlkampf gegeneinander gemacht haben. Jeder hat für sich geworben und wir sind alle immer sehr fair miteinander umgegangen. Das ist eine Wiesbadener Besonderheit und für unsere Demokratie ein Wert an sich! Vielen Dank an Nadine Ruf, Uta Brehm und Lucas Schwalbach, die quasi immer dabei waren, wenn Kandidaten aufgetreten sind. Wir haben übrigens noch was offen. Ebenfalls an Daniel Winter und Samater Liban. Es war mir eine Freude mit Euch!

« Wahlsonntag Wir haben gewählt! »