Damit es nicht beim rein verbalen Dank blieb, überreichte Freda Bögers an der Spitze einer kleinen Abordnung unserer Schiersteiner CDU nach ihrer kurzen Eröffnungsrede auch zwei Kisten mit Leckereien für die mehr als 45 Teammitglieder verbunden mit dem Wunsch, dass den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zumindest kleine Ruhephasen vergönnt seien.
Unser besonderer Dank gilt Carina, die uns in Vertretung von Frau Salder so freundlich empfangen hat und uns umfassend über die besonderen Schwierigkeiten der aktuellen Situation informierte.
In der Zeit, die Carina sich für uns Besucher ausgiebig nahm, wurde Sie 3 x kurzzeitig per Rufton abgerufen. Eindrucksvoller hätten wir Besucher das ununterbrochene präsent sein müssen der Teammitglieder gar nicht wahrnehmen können.
Dem ganzen Team des Jan-Niemöller-Hauses auch an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön verbunden mit dem Wunsch nach einer gesegneten Weihnacht und einem guten neuen Jahr.

« Der Hafenstädter Gute Wünsche »